Webdesign: Polymeracle Pty. Ltd. Australien

One-Page-Website Design für ein australisches Handelsunternehmen

Projekt: Responsive Website für Polymeracle Australia

Die POLYMERACLE Pty. Ldt. mit Hauptsitz in Sydney, Australien, ist ein Handelsunternehmen, das die produzierende Industrie in Australien mit europäischen Maschinen- und Technologie Herstellern verbindet und diese Maschinen nach Australien importiert. Zu den Kunden von POLYMERACLE gehören die kunststoffverarbeitende sowie die Pharmaindustrie in Australien und Neuseeland.

Carlos Demnati ist der Geschäftsführer von POLYMERACLE und hat uns aufgrund unserer interationalen Partner und Kunden mit der Gestaltung und Programmierung einer responsiven Website beauftragt, um das Angebot und die europäischen Partnerunternehmen zu präsentieren. Darüber hinaus wurde die Website suchmaschinenoptimiert, um ein besseres Suchmaschinenranking zu errreichen.

Besuchen Sie die Website von POLYMERACLE Australia
geplant, gestaltet und umgesetzt von K.E.L. Media & Marketing!

Weitere Referenzen: Webdesign

Sehen Sie weitere Referenzen aus dem Bereich Webdesign