Webdesign: DIE HÜTER Sicherheit & Service UG

Responsives Websitedesign für einen Sicherheitsdienstleister aus Geretsried

Projekt: Responsive Website für DIE HÜTER UG

DIE HÜTER Sicherheit & Service UG ist ein inhabergeführtes, qualifiziertes Sicherheitsunternehmen mit Sitz im oberbayerischen Geretsried, rund 30 km südlich von München. Dabei deckt der Sicherheitsdienstleister komplette Portfolio im Bereich Sicherheit und Service ab.

Mustafa Aytac, der Geschäftsführer der HÜTER Sicherheit & Service UG hat uns mit der Gestaltung und Programmierung einer responsiven Website im modernen Design beauftragt, um die das Serviceangebot des Sicherheitsdienstleisters aus Geretsried bei Wolfratshausen darzustellen. Darüber hinaus wurde die Website suchmaschinenoptimiert, um ein besseres Suchmaschinenranking zu errreichen. Alle Dienstleistungen wurden modern und übersichtlich dargestellt.

Besuchen Sie jetzt die Website der HÜTER Sicherheit & Service UG
geplant, gestaltet und umgesetzt von K.E.L. Media & Marketing!

Weitere Referenzen: Webdesign

Sehen Sie weitere Referenzen aus dem Bereich Webdesign